Über mich

0 Flares Facebook 0 0 Flares ×

Mein Name ist Astrid Zimmermann.
Ich bin 1966 in Düsseldorf geboren, lebe & arbeite seit 1991 in Bielefeld.

Ich denke, es geht vielen Menschen so, dass die erste Entscheidung für einen Beruf nicht unbedingt die Letzte ist.
Mein erster Berufsweg führte mich in eine Kinderarztpraxis. Als medizinische Fachangestellte arbeitete ich später viele Jahre bei Hautärzten.
Meine berufliche Orientierung entwickelte sich jedoch in eine andere Richtung.

Auf zu neuen Ufern absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin.
Nachdem meine beiden Kinder selbständiger wurden entschied ich mich hauptberuflich als selbständige Fußpflegerin zu arbeiten.

Seit 2009 habe ich mein Geschäft im wunderschönen Crüwellhaus in der Obernstraße1.

Meine Neugierde auf Neues führte mich 2012 zur dauerhaften Haarentfernung.

Mit meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich vervollständigte sich mein individuelles Behandlungskonzept.

Mir liegen Mensch und Natur sehr am Herzen. Aus diesem Grund erhalten Sie bei mir ausschließlich Produkte ohne
bedenkliche Inhaltsstoffe.

Dankbar und erfüllt bin ich in der glücklichen Lage,dass ich liebe,was ich tue und genieße es jeden Tag.